CDU Stadtverband Putbus-Garz

Unser Bürgermeisterkandidat für Garz

Garzer von Geburt an

 Sebastian Koesling

Sebastian Koesling

Bürgermeister


„Kompetenz & 25 Jahre Politik Erfahrung“

×

Sebastian Koesling

 Sebastian Koesling

Bürgermeister



Kontakt



Funktion: Bürgermeister

Zur Person



Beruf: Dipl. Betriebswirt (FH)

Alter: 48

Konfession: katholisch

Familienstand: ledig


Berufliche Stationen: Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald; Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

Hobbies: Fußball, Fahrrad fahren, Kino, Kultur

 

Ehrenamt: Seit 1999 ehrenamtlich in der Kommunalpolitik der Stadt Garz bzw. des Landkreises aktiv

„Ich stehe weiterhin für den Erhalt des Jahnsportplatzes, die Sanierung u.a. von Min Hüsing, Putbuser Straße und Im Wiesengrund. Altersgerechtes und betreutes Wohnen muss kommen.“


„Kompetenz & 25 Jahre Politikerfahrung“

×

Ihre Nachricht an Sebastian Koesling






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Sebastian Koesling gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.