22:30 Uhr | 20.09.2020 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

27.08.2020 | Sebastian Koesling
„Rettet den Platz 2.0“!
Erstamliges Treffen FSV Garz und FFW Groß Schoritz

Unter diesem Motto stand am vergangenen Samstag das erstmalige Treffen unter Schirmherrschaft der Stadt, der Kinder des Fußballvereines FSV Garz und der Jugendfeuerwehr der FFW Groß Schoritz.

29.10.2019
Julia Präkel als Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Putbus-Garz bestätigt

Die Vorstandswahl des CDU Stadtverbandes Putbus-Garz stand nach zwei Jahren turnusgemäß wieder auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung. Julia Präkel wurde einstimmig als Vorsitzende wiedergewählt. Ihr zu Seite steht neu im Vorstand Sebastian Koesling, der seit Mai dieses Jahres das Bürgermeisteramt in Garz innehat. Als Beisitzer wurden Gerhard Kuhl und Detlef Brochhaus gewählt.

21.05.2019
Spielplatzförderung durch die CDU-Fraktion Putbus beantragt
Spielplätze sollen saniert und erweitert werden

Auf der gestrigen Stadtvertretersitzung brachte unsere Vorsitzende der CDU-Fraktion "Putbus, Denk mal!" den Antrag ein, neue Spielplätze zu bauen, die vorhandenen zu sanieren bzw. zu erweitern. Dem Antrag stimmten die meisten Statdvertreter zu.

Dazu ist am 13. Mai ein neues Förderprogramm von dem Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt aufgelegt worden. Die Antragsfrist laüft allerdings zum 30. Juni aus.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
CDU Landesverband Mecklenburg Vorpommern
Mecklenburg Vorpommern